Eintritt

Es sind aktuell keine Karten verfügbar. Wir bitten um Verständnis.

Bitte sehen Sie davon ab, nach extra Karten zu fragen.

 

Liebe Interessierte,

Sie finden die Eintrittskarten online im Vorverkauf bei Nordwest-Ticket.
Es sind bereits die ersten Karten erhältlich. Aufgrund der derzeitigen Coronalage ist momentan nur eine begrenzte Platzzahl vorhanden. Es werden derzeit nur komplette Wochenendtickets verkauft. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf ein voltigier begeistertes Publikum. Sollten es die Regelungen erlauben, erweitern wir kurzfristig den Kartenverkauf.

Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an uns als Veranstalter!

 https://www.nordwest-ticket.de/thema/deutsche-jugendmeisterschaften-im-voltigieren/

 

Jeder Zuschauer ist verpflichtet seine Kontaktdaten erfassen zu lassen und muss entweder die Impfung/Genesung nachweisen oder einen negativ Test vorlegen.

Die gültigen Corona-Regelungen werden in den Wochen vor der Veranstaltung veröffentlicht und sind zu beachten.